Skip to main content

>Wir unterstützen das Pflegepersonal
Pflegekräfte unterstützen uns in unserer Stunde der Not und ihre Bedürfnisse inspirieren unsere Produktgestaltung. Sie sind für uns da wenn wir sie am meisten brauchen, und das treibt uns an, Einschränkungen bei der Patientenversorgung zu beseitigen. Wir möchten das Pflegepersonal bei seinem Engagement unterstützen.

CareFit-Wagen von Ergotron

Warum wir den CareFit-Slim-Wagen entwickelt haben

John Theis, der leitende Industriedesigner von Ergotron, beschreibt die treibende Kraft bei der Entwicklung der neuen Medizinwagen, die das Pflegepersonal bei der Arbeit unterstützt: Die neuen Ergotron CareFit Slim Monitor–und Laptopwagen.

Produkte für das Pflegepersonal

Pflegekräfte unterstützen uns in unserer Stunde der Not und ihre Bedürfnisse inspirieren unsere Produktgestaltung. Sie sind für uns da wenn wir sie am meisten brauchen, und das treibt uns an, Einschränkungen bei der Patientenversorgung zu beseitigen. Wir möchten das Pflegepersonal bei seinem Engagement unterstützen. Erfahren Sie mehr

Passt sich Mitarbeitern, Arbeitsabläufen und Umgebungen an

Die neue CareFit-Produktlinie von Ergotron: Ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Pflegepersonals.

  • Mediziner können unabhängig von ihrer Körpergröße bequem und effektiv arbeiten
  • Die leichte Konstruktion macht es einfach, sich überall dorthin zu bewegen, wo Sie gebraucht werden
  • Lässt sich bei Nichtgebrauch platzsparend an der Wand abstellen und gibt so wertvollen Platz frei

CareFit™ Slim passt sich Ihren Bedürfnissen an

Intensive Forschung und Feedback von Pflegekräften führte zur Entwicklung dieses ultra-schlanken Medizinwagens. Er nutzt neueste Technologien und ist konzepiert um den Bedürfnissen des Pflegepersonals gerecht zu werden. Die leichte und dennoch komfortable Konfiguration des CareFits, wird hier von Ergotrons führendem Industrie-Designer John Theis beschrieben.

Die CareFit-Slim-Produktlinie


Der CareFit-Pro-Wagen
Wir stellen vor: Der CareFit ProDemnächst erhältlich
Fortschrittliches Design
  • Kleine Stellfläche
  • Äußerst beweglich und leicht
  • Ermöglicht Arbeiten im Sitzen oder Stehen
  • Individuell konfigurierbar durch Optionen für Stromversorgung, Scanner, Drucker und mehr
CareFit Pro Interface
Unser neuer, komplett ausgestatteter Wagen

Mit dem intuitiven Dashboard sind Sie stets einsatzbereit: nur eine der Innovationen von CareFit Pro. Erfahren Sie mehr

Entdecken Sie weitere Lösungen für den Gesundheitsbereich

Ergotron kann Ihrer Klinik, Ihrer Arztpraxis oder Ihrem Krankenhaus dabei helfen, den Zugriff auf die elektronische Patientenakte zu verbessern. Konzipiert für Ihre sich ständig ändernden Arbeitsabläufe, steht Ihnen unser umfangreiches Portfolio an medizinischen Wandhalterungen und - Wagen, Tischhalterungen und Dienstleistungen zur Verfügung. Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Ob Sie ein Projekt planen oder ein Wiederverkäufer werden möchten - wir helfen Ihnen dabei Ihre Möglichkeiten zu erkennen und umzusetzen.

[email protected]

Caregivers Are Our Heroes
Caregivers are our heroes and our inspiration for design. We have been touched, consoled, and moved by nurses and doctors. Driven by our devotion to remove constraints inhibiting patient-focused energy—we want to help caregivers thrive.

CareFit Carts by Ergotron

Why We Designed CareFit Slim Carts

Lead Ergotron Industrial Designer John Theis describes the driving force behind creating a line of medical carts to help caregivers thrive: The all-new Ergotron CareFit Slim LCD and Laptop Carts.

Products for Caregivers

We have been touched, consoled and moved by nurses and doctors. Driven by our devotion to remove constraints inhibiting patient-focused energy—we've created a line of medical carts to help caregivers thrive. Learn More.

Fits your people, workflows and environments

Introducing the new CareFit line of healthcare products from Ergotron. Everything about the CareFit series is designed around caregivers.

  • Short, tall or average clinicians can work comfortably and effectively—no matter their stature
  • The lightweight design makes it easy to move wherever work takes you around the facility
  • Fits tightly against a wall to free up valuable space when not in use

CareFit™ Slim Carts Fit Your Needs

Developed out of intense research and feedback from caregivers, we’ve designed a medical cart that takes advantage of the latest technologies while purposefully built to address the needs of caregivers. CareFit's lightweight yet comfortable configuration as detailed here by Ergotron’s lead Industrial Designer, John Theis.

Explore all Ergotron Healthcare Products

Ergotron can help your clinic, physician office or hospital improve electronic medical records access. Designed for your ever-changing workflows, our comprehensive portfolio of medical wall mounts, carts, desk mounts and service is ready to support your entire facility. Learn More.

Find Out More

We’d love to hear from you! Whether planning a project or seeking to become a reseller, we can help navigate your options.

[email protected]